Fundsachen

Fundsachen

Beitragvon Tim am Mo 8. Jun 2009, 08:52

...gab es nach der Con natürlich auch wieder ein paar. Eine Liste mit Fotos stellen wir demnächst in diesen Thread.

Wer etwas vermisst oder unerwartet mit mehr nach Hause gefahren ist als geplant, kann das hier auch gern vermerken.
Benutzeravatar
Tim
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 9. Sep 2008, 16:45
Wohnort: Osnabrück

Re: Fundsachen

Beitragvon Baldur am Mo 8. Jun 2009, 11:56

Und wieder mal habe ich etwas vergessen :) Nur ist es diesmal nicht ganz so viel wie letztes mal :D

Ich vermisse
- einen schwarzen Samtbeutel zum Schnüren (samt Inhalt)
- eine schwarze Tonflasche mit Bügelverschluss

So, das war's auch schon.

Edit: Stimmt, einen Tonbecher vermisse ich auch noch. Er hat einen Sprung und eine kleine Ecke ist heraus gebrochen, ist ansonsten mit grauer Glasur versehen und hat Lederschnüre zum irgendwo ranbinden am unteren Ende.
Zuletzt geändert von Baldur am Mo 8. Jun 2009, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Baldur
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 12:29

Re: Fundsachen

Beitragvon Nessie am Mo 8. Jun 2009, 12:03

Ich vermisse einen winzigen, super schlichten, gar nicht mal so hübschen Ton-Becher mit einem 0,2 Aufkleber darunter....
Nessie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Nov 2008, 12:52

Re: Fundsachen

Beitragvon Christian am Mo 8. Jun 2009, 13:35

Mein kleiner Hammer, den ich auch schon während der Con gesucht habe, ist bis zuletzt nicht aufgetaucht - vielleicht tut er es ja noch?
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 20:49

Re: Fundsachen

Beitragvon Charlotte am Mo 8. Jun 2009, 17:38

Bislang war es mir zwar leider noch nicht möglich die Berge, die sich hier in der Küche stapeln durchzugehen, aber zumindest Nessies Becher ist da.
Benutzeravatar
Charlotte
 
Beiträge: 70
Registriert: So 28. Sep 2008, 16:01

Re: Fundsachen

Beitragvon Zhedor am Mo 8. Jun 2009, 21:21

Wir, also der Adlerorden, vermissen eine silberne Laterne :(
haben wir wohl am samstag irgendwo stehen gelassen und im dunkeln sehen die alle gleich aus :roll:
Zhedor
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 13:21

Re: Fundsachen

Beitragvon Arne am Sa 13. Jun 2009, 17:24

Debbie hat gerade ein in etwa 6 Meter langes, fingerdickes (Hanf-?)Seil gefunden mit einer schönen Endwicklung...
Wem gehört das?
Arne
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 21:29


Zurück zu Nach der Con

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron