Erfahrungspunkte

Erfahrungspunkte

Beitragvon Andi am Mi 17. Jun 2009, 09:08

Ja, ich bekenne: Ich bin ein Fan von Charakterentwicklung und damit von Punkten (nicht im Spiel, da rocken DKWD(D)K-Systeme, aber zwischen den Cons ist Steigern einfach schön). Und damit ist die Frage auch schon klar:

Gibt's EP? :)

Mein neu erschaffener Char könnte sie soooo gut brauchen, um zumindest einen kleinen Teil von dem zu können, was er eigentlichen können sollte. "Level 0 Char"-Problematik eben. =)

Bei dem schwer lebend zu überstehenden Weltrettungsplot von großaventurischer Bedeutung halte ich 40 EP für durchaus angemessen. :D *gg*

Cya

Andi
Andi
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 12:56

Re: Feedback - Jetzt wird's aber Zeit ;)

Beitragvon Charlotte am Mi 17. Jun 2009, 11:12

Ich werde den Antrag auf 40 EP morgen Abend beim Nachtreffen stellen. Aber garantieren kann ich für nichts...
Benutzeravatar
Charlotte
 
Beiträge: 70
Registriert: So 28. Sep 2008, 16:01

Re: Erfahrungspunkte

Beitragvon Christian am Mi 17. Jun 2009, 19:14

Andi, Du musst Dich noch etwas gedulden. Hast Du schon den Antrag in dreifacher Ausfertigung mit notarieller Beglaubigung abgegeben? Und denk dran, die Mühlen mahlen da langsam, die nehmen noch nicht mal Pergament sondern wollen alles in Stein oder Ton. ich musste meinen auch noch dreimal in Marmor meisseln lassen...
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 20:49

Re: Erfahrungspunkte

Beitragvon Christian am Fr 19. Jun 2009, 14:34

So, nachtreffen ist rum, wie siehts denn jetzt mit EP aus?

Mein alter Char könnte sie soooo gut brauchen, um zumindest einen kleinen Teil von dem zu können, was er schon immer mal können wollte. "Level 10 Char"-Problematik eben. =)
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 20:49

Re: Erfahrungspunkte

Beitragvon Charlotte am Fr 19. Jun 2009, 17:56

Offenbar mahlen die horasischen Mühlen langsamer, als gedacht. Vielleicht sollte da mal jemand gegen anreiten...
Benutzeravatar
Charlotte
 
Beiträge: 70
Registriert: So 28. Sep 2008, 16:01

Re: Erfahrungspunkte

Beitragvon Andi am So 28. Jun 2009, 10:08

Ha, ich habe EP gefunden! ;) *gleich versteiger* *freu*

Andreas
Andi
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 12:56

Re: Erfahrungspunkte

Beitragvon Tim am So 28. Jun 2009, 13:57

Das ist doch mal ein echter Fahndungserfolg... der CCC findet Beweismittel, die seit Tagen vor seiner Haustür liegen.
Benutzeravatar
Tim
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 9. Sep 2008, 16:45
Wohnort: Osnabrück

Re: Erfahrungspunkte

Beitragvon Alanmyr am So 28. Jun 2009, 19:03

Ich habe noch keine...aber wurde auch mein angemeldeter Chara immer noch nicht zugelassen :D
Alanmyr
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 22:25

Re: Erfahrungspunkte

Beitragvon Arne am So 28. Jun 2009, 19:29

Und warum wurde mir von der SL noch kein Char gebaut, damit sie einen haben, dem sie Punkte geben können? *g*
Arne
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 21:29

Re: Erfahrungspunkte

Beitragvon lutecia am So 28. Jun 2009, 22:58

:-P ... Damit du was ganz eingenes hast, das du bauen kannst *g*
Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune.
lutecia
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 21:03

Nächste

Zurück zu Nach der Con

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron