Spielergruppen im Charaktertool?

Spielergruppen im Charaktertool?

Beitragvon Lia am Mi 4. Feb 2009, 19:21

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig...

Bitte richtet uns eine Spielergruppe namens Ragather Panther für die Horascon ein.
Wir werden mind. 5 Leute sein und würden uns gerne anmelden.

Ich war mir nicht sicher, ob ich das einfach bei den Belegungswünschen reinschreiben kann und habe mich jetzt kurzfristig für einen Beitrag im Forum entschieden, bevor ich da was falsch mache :) .

Falls das hier nicht hingehört, schickt mir bitte ne PM und löscht den Beitrag.

Danke schonmal.

LG,
Lia
Lia
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:27
Wohnort: Bergheim, Erft

Re: Spielergruppen im Charaktertool?

Beitragvon SL-Hauke am Mi 4. Feb 2009, 21:42

Gruppe soeben erstellt!

Belegungswünsche sind aber generell relevanter wenn es sich um einen Con mit Gebäude handelt, wo die Sl Zimmer fest einteilen muss.

Allerdings bin ich jetzt gerade etwas neugirig geworden:

Ragather Panter?

Auf was dürfen wir uns den bei eurer Gruppe freuen? Wen der Gruppenname dazu in Bezug steht, würde dies ja für Almadaner sprechen.
SL-Hauke
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 22:17
Wohnort: Osnabrück

Re: Spielergruppen im Charaktertool?

Beitragvon Lia am Do 5. Feb 2009, 16:16

Hi,

danke dir.
Das wird eine kleine, feine Söldnertruppe in deren Begleitung mein adliger Verlobter und ich reisen.
Lia
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:27
Wohnort: Bergheim, Erft


Zurück zu Fragen an Orga und SL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast