derographische Einordnung der Ausgrabung

Re: derographische Einordnung der Ausgrabung

Beitragvon Christian am Do 12. Mär 2009, 17:27

Hihi, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, von irgendwelchen Ereignissen zu erzählen, die IT in der Zukunft passieren... wir sollten dringend Immanwetten abschließen...
und ein weiterer Vorteil: sollte ein Charakter auf Nostria zu Boron gehen, dann kann man ihn auf Horasia trotzdem nochmal spielen!
Problematischer wirds auf Nostria, wenn man von der Expedition erzählen will, von der man gerade kommt. Naja, muss man halt den Mund halten. Oder wenn ein Charakter auf Horasia stirbt, der auf Nostria gewesen ist... naja, lassen wir den scheiß. Sonst bringt noch irgendwer auf Nostria seine eigene Großmutter um und behauptet dann auf Horasia - ach egal. Wir kriegen das hin.

Bis gestern wusste ich das einfach nur noch nicht und hatte im festen Vertrauen darauf, dass die IT-Chronologie der OT-Chronologie entspricht, im Foren-Vorlaufspiel für Nostria erst irgendwelche Sachen behauptet, die Nitakis im Ingrimm gemacht hat und dann auch noch die kommende Ausgrabung angesprochen... naja, zum Glück kann man im Nostria-Forum seine Beiträge editieren... :)
Christian

Beitragvon Christian am Do 9. Apr 2009, 20:29

Mmh, mir ist da noch was eingefallen:

Wenn ich zu Nostria eigentlich schon auf Horasia war, dann müsste ich für Nostria doch eigentlich schon die Erfahrungspunkte, die ich für Horasia bekommen werde, versteigert haben können. Deshalb müsste ich die EP für Horasia schon vor Nostria haben, auf Horasia aber wieder auf den Zustand von vor Nostria zurücksteigern.... sonst geht doch die ganze IT-Chronologie-Logik kaputt...
Christian

Beitragvon Andi am Fr 10. Apr 2009, 20:11

Du mieser kleiner Punkteschinder, nimm DAS! *mit der Punkte-Keule aus Schaumstoff aushol* ;D

Andi
Andi

Vorherige

Zurück zu Fragen an Orga und SL