Fahrerei: Teilnehmer aus dem Raum München?

Fahrerei: Teilnehmer aus dem Raum München?

Beitragvon Andi am Do 30. Apr 2009, 09:51

Hiho!

Ich bastle gerade an sinnvollen Fahrtoptionen aus dem fernen Süden unseres schönen Landes, also Region Freising, München, Landshut - dieses Eck. Aus dem Grund wäre es gut zu wissen, ob noch mehr Leute als die mir schon bekannten von dort hoch fahren.

Bisher weiß ich von folgenden Wahnsinnigen. :D

Benny (ab München)
Julia (evtl nur Rückfahrt)
Andreas, aka ich (ab Freising)

Gibt es noch mehr?

Bis dann!!! ;D

Andreas
Andi
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 12:56

Re: Fahrerei: Teilnehmer aus dem Raum München?

Beitragvon Binchen am Do 30. Apr 2009, 17:33

Bernd und ich fahren auch ab München, aber da wir ein blödes Auto (Viertürer ohne Heckklappe) haben müssen wir umklappen um Gepäck für ein Zeltcon einladen zu können, daher können wir niemanden mitnehmen.
Binchen
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:38

Re: Fahrerei: Teilnehmer aus dem Raum München?

Beitragvon Christian am Mo 4. Mai 2009, 08:36

Ich liege in Würzburg quasi auf der Strecke und wäre eigentlich über eine Mitfahrgelegenheit sehr glücklich...
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 20:49


Zurück zu Von Spieler zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast