Diener sucht Herr

Diener sucht Herr

Beitragvon Joerg am Mi 3. Jun 2009, 11:26

Hallo zusammen,

Ich wollte eigentlich zum Con kommen und den Diener einer wohlgeborenen Dame spielen. Den Part der wohlgeborenen Dame wollte Elena - Neniel übernehmen. Nun kann sie leider nicht zum Con kommen und ich stehe voll ausgerüstet mit Zelt, Gewandung etc. da. Nur ein Chef / eine Cheffin fehlt noch.

Daher diese Anzeige. Benötigt ein Adliger / Gelehrter / Handelsherr / Söldner / Ritter / etc. noch Gefolge? Biete gute Ausbildung, Erfahrung und Loyalität.

Bis Morgen,
Jörg Stefan

Ich weiß das ganze ist kurzfristig aber vielleicht findet sich ja doich noch jemand, es wäre Schade als Diener ohne Herr anzureisen.
Zuletzt geändert von Joerg am Mo 23. Nov 2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Joerg
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 20:44

Re: Diener sucht Herr

Beitragvon Joerg am Mi 3. Jun 2009, 14:37

Alles klar, hat sich erledigt...

Ich hatte nicht erwartet 30 Minuten nach meinem Posting 3 emails und eine SMS zu erhalten. Aber wie wir aus der Lietratur wissen soll man nie Diener zweier Herren sein. Daher konnte ich nur der ersten Anfrage zusagen.

Ich freue mich schon alle anderen auch auf dem Con zu treffen.

Bis Morgen,
Jörg Stefan
Joerg
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 20:44

Re: Diener sucht Herr

Beitragvon Quinn am Do 4. Jun 2009, 11:57

Mist, zu spät...
Quinn
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 10:07


Zurück zu Von Spieler zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast